Freitag, 25. April 2014

!!

Toller Tag heute, nicht! 
Ich durfte die Theorieprüfung für meinen Führerschein machen - hab aber zum Glück bestanden. Allerdings musste ich diesen selbst bezahlen, obwohl ich in meiner Freizeit kein Auto zur Verfügung habe. Ich glaube da muss man nochmal drüber reden ;)
Dann hatte ich die Kids heute ne echt lange Zeit bei mir, was heute total anstrengend war & ich durfte das Bad der Kids putzen & deren Wäsche waschen + Wohnzimmer, Esszimmer & Küche aufräumen. Ich komme hier manchmal bisschen vor wie ne Putzfrau und nicht wie eine Kinderbetreung.. 
Dafür hab ich ab 18.30 Uhr Schluss & muss dann erst wieder am Montag morgen arbeiten :)
Wir (Julia, Tina und ich) fahren am Wochenende zusammen nach San Francisco mit dem Zug & gucken mal, was es da so gibt :) ich bin echt gespannt!!!!

3 Kommentare:

  1. Oh & es sind nur 15 Grad C. Und es regnet in Strömen! Super Laune!!

    AntwortenLöschen
  2. yaaaay! <3 mein bebe hat den Führerschein (nochmal) bestanden :3
    Das Wetter wird nächste Woche bei dir doch Bombe :))) Schick was davon nach Deutschland! <3

    AntwortenLöschen
  3. Nöööööö! Die Sonne bleibt schön hier! :) :P

    AntwortenLöschen