Montag, 14. April 2014

Und der Alltag beginnt!

Ab jetzt beginnt der Alltag.
Ich habe meine festen Aufgaben und Anweisungen, was ich zutun habe.
Ich stehe früh morgens auf, mache die Kinder fertig & habe dann eine lange Pause, in der ich aber nicht in mein Zimmer gehen kann, weil meine Gastmutter ihr Büro in meinem Zimmer hat. Es könnte momentan echt besser sein. Mir fehlt mein Zuhause gerade sehr! Mein eigenes Zimmer, einfach die Möglichkeit etwas zu tun. Mir ist wirklich seit langer Zeit einmal wieder richtig langweilig. Es ist kaum etwas in der Nähe, womit man sich ablenken kann. Ich kenne niemanden hier, mit dem ich einfach bisschen reden könnte & die Menschen, die ich über alles liebe schlafen alle. Keiner der mich unterhalten kann, oder nur ein bisschen ablenken. Denn wenn mir so langweilig ist merke ich erst, wie einsam ich eigentlich bin und leider komplett auf mich allein gestellt. Ich vermisse euch gerade so sehr! Ich hoffe ich finde bald jemanden, mit dem ich einfach Mittags zu Starbucks nen Kaffee trinken gehen kann, oder mit dem ich gemeinsam was unternehmen kann.
Ich hoffe Paddys Paddelboot kommt bald an, sodass ich nicht mehr alleine bin.
Ich hab euch so lieb und vermisse euch sehr! Ich hoffe ihr kommt mich in diesem Jahr besuchen! <3


4 Kommentare:

  1. Ach das wird schon! <3 Ich wette mit dir, das mit deinem Zimmer wird sich die nächsten Tage klären!
    Na klar komm ich dich besuchen :3 und Paddy braucht leider noch ein bisschen :/

    AntwortenLöschen
  2. leeeennnaaa... wir vermissen dich auch... ich kann deine Langeweile sehr nachvollziehen... ging mir vor zwei Jahren auch so... aber genieß es einfach, sei glücklich, ess gaaaaaannnz viel eis und freue dich des Lebens :)
    wenn du mal was ausergewohnliches essen willst dann geh (weis nur nicht ob es das bei euch gibt) hahnchen, mit waffeln und eis essen... das ist ne Erfahrung wert :)
    liebste grüße andrea

    AntwortenLöschen
  3. Andrea: werde ich mal probieren :D

    AntwortenLöschen