Mittwoch, 30. April 2014

Mittwoch!


Heute ist Mittwoch, was heißt: putztag.
Das Kinderbad muss geputzt werden, sowie das Kinderzimmer & das Esszimmer, sowie Wohnzimmer wird gestaubsaugt. Genug zu tun, meiner Meinung nach. 
Dann ab 11 Uhr habe ich dann frei & muss erst um 18 Uhr wieder arbeiten, um zu kochen. Heute soll ich mal Schnitzel kochen :D dann werden die Kids alle geduscht & ins Bett gebracht.. :) um 21 Uhr ist dann mein Tag geschafft :)
Während ich heute Nachmittag frei habe werde ich wohl mit dem Fahrrad zu Julia fahren, da ich kein Auto habe & nicht möchte, dass Julia mich immer hin - und herfahren muss! Allerdings fährt man mit dem Fahrrad schon eine Weile & ich glaube es weiß jeder von uns, wie gut ich Fahrrad fahren kann :D noch dazu bei 34 grad c. :D naja, als Belohnung wartet ein Super Pool auf mich!! 
Ich hoffe ihr hattet heute auch gutes Wetter! Hab euch ein paar Grad rübergeschickt :)) hab euch lieb!! 

2 Kommentare:

  1. Eine Radfahrt die ist lustig, eine Radfahrt die ist toll :D :D
    Du immer mit deinem Pool :( will auch!

    Ich liebe dich :*

    AntwortenLöschen