Montag, 26. Mai 2014

Memorial Day!

Heute war Memorial Day in den USA, was für alle Au Pair's hieß: 'FREI!' :)
Deshalb konnten Julia und ich heute morgen lange ausschlafen und sogar noch was zusammen unternehmen. Da, ich nach dem Backstreet Boys Konzert bei Julia geschlafen habe, haben wir uns dann heute morgen bei ihr erstmal ein super geiles Frühstück gemacht & sind dann nach Milpitas zur 'Great Mall' shoppen gefahren.
Der Tag war super, genauso wie das Wetter, dennoch merke ich, wie gerne ich nach Hause möchte, weil ich einfach alles vermisse.
Ich vermisse mit meiner Mama zu reden, mit meinem Papa zu diskutieren, mit Ben zu spielen, mit meinen Freunden Sachen zu erleben und mit Passi zu kuscheln! Ich vermisse es Cocktails zu trinken, auf der LGS zu grillen und Schnitzel zu essen.
Außerdem kann ich mir das Jahr ohne Altstadtfest, WM, Rockets und Weihnachten gar nicht vorstellen, denn dies sind alles Dinge, die die Leute hier nicht interessieren, die mir aber wichtig sind! Und deshalb möchte ich nach Hause! Mit der Familie hat es ja bekanntlich nicht gut funktionniert. Ich habe keine Lust mich wieder irgendwo einzuleben, um dann festzustellen, wie hinterhältig die Leute auch hier sind. Ich habe eine Menge hier gesehen, erlebt und vor allem gelernt. Es wird Zeit für mich nach Hause zu kommen, denn endlich weiss ich worauf es im Leben ankommt. Nicht auf das Geld, das man verdient, nicht auf den Ort wo man sich befindet. Es kommt auf die Menschen an, die man kennt und liebt.
Ich vermisse euch und freue mich darauf euch sehr bald wieder zu sehen. Und egal, was man jetzt darüber denken kann. Ich haben jeden einzelnen Cent meines Au Pair Jahres selbst bezahlt und verdient und das nicht gerade mit leichter Arbeit. Ich weiß, wie viel ich dafür getan habe & das ich auf sehr vieles verzichtet habe, aber die Erfahrungen, die ich hier gemacht habe möchte ich nicht missen ( auch wenn es weitgehend schlechte waren), aber daraus lerne ich für's Leben und das ist es mir wert gewesen. Deshlab werde ich es auch nicht bereuen nach Hause zu kommen. Ich bin noch jung und das war bestimmt nicht die letzte Möglichkeit in mein zweites Zuhause zurück zu kommen. KALIFORNIEN! <3

3 Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!

    Mein BEBE kommt ZURÜCK!!!! <3

    Ohh glaub mir, dass was dir fehlt werden wir zu genüge machen! Und du wirst Kalifornien nicht vermissen wenn du wieder da bist :*

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für dich, dass du so viel Spaß bei dem Konzert hattest! So "Partys" werden wir leider nicht in Deutschland feiern, dafür aber wieder eine Legendäre Houseparty bei mir, wenn meine Eltern in Urlaub sind :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch echt zurück zu kommen!
    In 2 Wochen bin ich dann spätestens wieder im guten, alten Trier ;)
    Ich hoffe diesmal bleibt der Teppich ganz :D

    AntwortenLöschen