Montag, 26. Mai 2014

23.5.2014, Freitag in SF!

Am Freitag bin ich früh morgens nach San Francisco mit dem Zug gefahren, da ein Freund, welcher aus SF kommt, mir die Stadt zeigen wollte.
Bekommen hat meine private Tour an dem Bahnhof des Caltrains im Süden der Stadt. Danach ging es zum AT&T Park, das Baseball Stadion der Stadt, in dem die SF Giants spielen. Anschliessend sind wir am Hafen entlang gegangen zu Fisherman's Wharf und Pier 39, wo total viele Achterbahnen und Attraktionen waren, sowie Seelöwen und Robben. Das war echt nett anzusehen ;) Daraufhin sind wir am Strand entlang gegangen, um zur Golden Gate Bridge zu kommen. Leider war es so nebelig, dass ich kaum etwas sehen konnte. Selbst als ich über die Golden Gate Bridge gegangen bin, habe ich sie nicht ganz sehen können. Bei diesem bescheidenen Wetter in SF habe ich mir dann auch noch den schlimmsten Sonnenbrand geholt, den ich bisher in Kalifornien hatte. Danach sind Tom und ich dann noch zu Starbucks einen Kaffee trinken gegangen und dann kam das Highlight des Abends: wir sind zu dem Baseball-Spiel der SF Giants gegangen und es war der Wahnsinn! Die Aussicht vom Stadion aus über das Meer, die Stimmung und einfach die ganze Atmosphäre war unbeschreiblich toll! Die Sportart selber finde ich auch super toll und echt spannend! Ich würde sagen die 'Giants' haben einen Fan mehr!! :)
Nach dem Spiel bin ich dann noch mit ein paar Freunden eine Cola trinken gegangen und wurde dann nach Hause gefahren.
Dieser Tag war echt wunderschön & ich habe eine Menge gesehen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen