Montag, 26. Mai 2014

Backstreet's back, alright! ;)

Gestern Abend war das Backstreet Boys Konzert in Mountain View, auf welches ich mich schon sehr gefreut hatte.
Die Karte konnte ich für unglaubliche 22$ bekommen und bekam gleich 2 super Acts geboten. Ausser den Backstreet Boys war nämlich auch Avril Lavigne am Start ;)
Ich muss echt sagen, ich habe sowohl die Backstreet Boys, als auch Avril Lavigne in meiner Kindheit sehr geliebt und entlose Stunden dazu getanzt und gesungen, ob mit Mama oder mit Alex! Es hat alle meine schönen Kindheitserinnerungen geweckt und ich wollte nochmal danke an Mama, Papa und Alex sagen, dass ich so eine tolle Kindheit haben durfte!
Naja, das war wohl der Grund, warum ich sowohl glücklich, als auch traurig gestern war. Einerseits habe ich 'die alten Zeiten' (so lange ist meine Kindheit ja jetzt nicht her ^^) sehr vermisst, andererseits habe ich den Moment einfach einmal genossen. Ich habe alles um mich vergessen können und war einen Moment lang einfach nur glücklich. Nirgendwo sonst kann man ein Konzert geniessen, in dem man barfuss auf dem Rasen steht und einfach alles sieht, bei einem so wahnsinnig tollen Wetter ;)
Es war gar nicht mal wie ein Konzert, sondern wie eine riesen Party, auf der 2 Stunden lang mitgesungen wurde und getanzt wurde. Es war ein wundervolles Erlebnis, ein riesen Spaß und eine abnormal geile Party :D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen