Dienstag, 27. Mai 2014

Eine Woche Rematch ist schon vorbei.

Letzte Woche Dienstag hat das Rematch offiziell für mich begonnen, das heisst meine erste Woche ist schon vorbei, mir bleibt also nur noch eine weitere Woche in Kalifornien.
Ich habe einen Familienvorschlag aus Florida bekommen, was ich auch nicht so schlecht anhört. Ich habe denen mal eine E-Mail geschrieben und hoffe auf eine schnelle Antwort. Denn vielleicht hatte ich einfach nicht so viel Glück in Kalifornien und würde ein schöneres Jahr in Florida haben?
Mal sehen, was so dabei rauskommt. Deutschland ist aber auch definitiv keine schlechte Option ;)
Da mir mittlerweile leider das Geld ausgeht gibt es momentan für mich nicht allzu viel zu erleben. Ich sitze demnach den ganzen Tag draussen im Garten oder gehe ein bisschen spazieren, habe aber nichts zu tun. Ohne Auto und ohne Geld ist Amerika echt furchtbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen